Hilfe für deinen Download-Code!

15. Feb 2022

Liebe Skippy-Freunde!
Leider kam es aktuell vor, dass bei den Download-Codes, die es zu unseren Stofftieren gratis dazugab, Probleme beim Download auftraten.

Deshalb hier eine kleine Hilfestellung:

1. gehe mit deinem Code auf den Eingabe-Link von feiyr.com

2. gib deinen Code ein

3. du wirst nach deiner Emailadresse gefragt. Achtung! Dies hat nur statistische Gründe, damit wir wissen, ob der Code verbraucht ist. Du bekommst keine weiteren Infos per Email.

4. Du bekommst in deinen Download-Ordner alle 10 Audio-Dateien von Skippy Karfunkel (diese erscheinen einzeln und ohne das Cover)

Sollten die Dateien nicht ankommen:

1. wenn du dein Smartphone verwendet hast, schaue in deiner Dateien-App nach. Die Dateien landen nicht in deiner Applemusic, da Itunes das Album separat zum Kauf anbietet.

2. wenn du deinen PC verwendet hast, schaue in deinem Download-Ordner nach. Auch hier landen die 10 wav-Dateien nicht in deinem Musikprogramm.

3. es klappt trotzdem nicht? Dann schreib mich auf hallo@skippy-karfunkel.de an, ich prüfe, ob es am Code lag und schicke dir ggf. einen anderen.

Viel Spaß beim Anhören!!!