Skippys Vorlesebücher

Die Zauberflöte ertönt und plötzlich kannst du fliegen. Das glaubst du nicht? Dann hast du dich wohl noch nie zu Skippy Karfunkel auf die Sauerampferlichtung geträumt. In Band 1 der Buchreihe „Nächte voller Abenteuer“ begleiten wir die kleine Fledermaus zu den Glühwürmchen an den Biberteich und lauschen der Geschichte über das kleine Dunkel. Eine Geschichte über das Dazugehören, Gegensätze und die Angst im Dunkeln für Kinder ab 4 Jahren.

Ab sofort als E-Book bei Amazon unter
Band 1 – Das kleine Dunkel (E-Book)

Leseprobe Band 1 – Das kleine Dunkel

Die Zauberflöte ertönt und plötzlich verwandelst du dich in ein wolliges Schäfchen. Du glaubst, das geht nicht? Dann hast du dich wohl noch nie zu Skippy Karfunkel auf die Sauerampferlichtung geträumt. In Band 2 der Buchreihe „Nächte voller Abenteuer“ besucht die Fledermaus zwei echte Hochlandschafe. Was passt da besser als die Gute-Nacht-Geschichte der kleinen Wolke Flauschebausch. Eine Geschichte über das Dazugehören, Helfen und Loslassen für Kinder ab 4 Jahren.

Ab sofort als E-Book bei Amazon unter
Band 2 – Die kleine Wolke Flauschebausch (E-Book)

Leseprobe Band 2 – Die kleine Wolke Flauschebausch