Aktuelles

Lesung im Kindergarten

09. Jun 2023

Ganz unter den Themen Regenbogen und Zusammenhalt besucht Skippy am kommenden Montag den Kindergarten St. Laurentius. Wir werden die Geschichte…

➤ Zum Beitrag

Autorenleben am Messestand!

09. Jun 2023

Kein Faschingsscherz! Am 11.11.23 werden Skippy Karfunkel und ich am Messestand der Selfpublisherzone in Wien zu treffen sein. Ich freue…

➤ Zum Beitrag

Ab auf die Buchmesse 2023!

09. Jun 2023

Auch Skippy Karfunkel wird dieses Jahr an der Buchmesse in Wien teilnehmen. Vom 10.-12.11.23 könnt ihr unsere Bücher „Das kleine…

➤ Zum Beitrag

Frohe Weihnachten 2022

28. Dez 2022

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Skippy Karfunkel! Auf in neue Abenteuer – Papier und Stift…

➤ Zum Beitrag

Skippy im Adventskalender

28. Dez 2022

Auch in diesem Jahr durfte Skippy Karfunkel ein Türchen im Adventskalender von Würzburg für Kids befüllen. Unter dem Motto „Power-Mamas“…

➤ Zum Beitrag

Rezension zu Band 2

09. Dez 2022

Auch die Pädagogin und Buchbloggerin lesendundspielenddurchsleben hat Band 2 „Die kleine Wolke Flauschebausch“ genau getestet. Gemeinsam mit ihren Söhnen haben…

➤ Zum Beitrag

1. Rezension zu „Die kleine Wolke Flauschebausch“

08. Dez 2022

Auch Band 2 von Skippy’s Abenteuern wurde von Buchblogger Bücherwürmchen bewertet. Ich freue mich sehr, dass auch dieser Band dem…

➤ Zum Beitrag

2. Rezension von „Das kleine Dunkel“

07. Dez 2022

Und noch mehr liebe Worte! Auch Buchbloggerin lesendundspielenddurchsleben hat sich die Zeit genommen und mit ihren Söhnen den ersten Band…

➤ Zum Beitrag

Rezension von „Das kleine Dunkel“

07. Dez 2022

Was wäre ein Buch ohne eure Bewertungen? Und was gibt da mehr Aufschluss als die genaue Betrachtung eines Buchblogger? Der…

➤ Zum Beitrag

Aktionstage im Kindergarten

29. Nov 2022

Unter dem Motto „Lauschen, Lesen & Kuscheln“ stellen wir vom 28.11. bis 02.12. Skippy Karfunkel vor. An unserem kleinen Aktionsstand…

➤ Zum Beitrag